Dark Ice Woe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


mein private server forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung zum Gamemaster, von Sarah

Nach unten 
AutorNachricht
Sarah

Sarah


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 29

Bewerbung zum Gamemaster, von Sarah Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Gamemaster, von Sarah   Bewerbung zum Gamemaster, von Sarah Icon_minitimeDi März 22, 2011 9:22 pm

Hallihallo. Smile

Inhaltsangabe :

Über Mich
Erfahrungen
Online - Zeiten
Posi- und Negatives
Konntakt
Schlusswort


Über Mich


Ich heisse Sarah *****, komme aus der wunderschönen Schweiz und bin Junge 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Schwimmen, Lesen und World of Warcraft. Ich bin ein eher cooler Mensch und habe gute Weibliche Konditionen. Wink


Erfahrungen


Ich habe Erfahrungen auf dem Offizielen Server'n gemacht, ich kenn fast jedes Land (ausser Cataclysm) und so gut wie alle Instanzen. Ich hatte auch schon einen 80er auf dem Offi-Server aber da wurde es mir zu langweillig, als dann begann ich auf Privat Servern zu spielen, schlussendlich fand ich hier diesen, ich hab mich sofort ihn denn Server verliebt. SmileI love you

Als Gamemaster hab ich sehr viele gute Erfahrungen gemacht, leider mit denn Befehlen nur auf Mangos und Trinity. Dafür weiss ich mit Spielern umzugehen und habe auch denn kühlen Kopf für die Events. Beim Bauen fehlt mir eigentlich auch kein Händchen. Ich bin eben eine Multitasking fähige Personn.




Online - Zeiten

**Kommt auf die Schule und/oder Ferien/Feiertage an.**
Montag : 17:30 - 22:00
Dienstag : 15:30 - 22:00
Mittwoch : 15:30 - 22:00
Donnerstag : 17:30 - 22:00
Freitag : 17:30 - 22:00
Samstag : ??:?? - ??:??*
Sonntag : ??:?? - 22:00**

*Samstag ist unabhängig vom aufstehen und ins Bett gehen.
**Sonntag ist unabhängig vom aufstehen aber abhängig von der Schule am Montag darum "22:00".



Posi- und Negatives

- Ich kann Situationen Ruhig und gelassen meistern.
- Ich habe eine gute Rechtschreibung.
- Ich bin eine Frau, also Multitasking fähig. Laughing
- Wenn mir Langweillig ist, schreib ich manchmal vor mich hin.




Konntakt

Ich bin zu erreichen per :

- Teamspeak (Leider kein Headset... Tut mir leid)
- Private Nachricht
- Andere Konntakt möglichskeiten die man aufbauen könnte. (z.B. Skype)



Schlusswort

Ich hoffe die Bewerbung hatt euch gefallen und sie werden nur Positives lesen. Bei Fragen oder Anfragen bitte einen Re-Post oder eine Private Nachricht im Forum schreiben.






Mit freundlichen Grüssen,
Sarah
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Gamemaster, von Sarah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GameMaster Bewerbung
» GM bewerbung
» Gm bewerbung
» GM Bewerbung
» Gm Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Ice Woe :: Dark-Ice-Wow :: Gm Bewerbungen-
Gehe zu: