Dark Ice Woe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


mein private server forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GameMaster Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
sario123
Gast




GameMaster Bewerbung Empty
BeitragThema: GameMaster Bewerbung   GameMaster Bewerbung Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 9:50 pm

Hallo sehr gehrte Admin´s des Projektes : dark-ice-wow

ich Sario Heß möchte mich bei Ihnen als Game Master bewerben.
Zuerst etwas zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt im Moment noch Schüler der des Technisch-Gewerblichen Zentrum Nunkirchen im Sulze.
Ich spiele seid ungefähr 2 jahren World of Warcraft.
Das erste Jahr verbrach ich auf einem Blizzard Server. Danach wechselte ich zu den Privat Servern. Zuerst zu Mc-Multigaming. Auf diesem Server spielte ich ungefähr 1/2 Jahr.
Danach beworb ich mich als Gamemaster bei Mc-Multigaming und wurde auch angenommen. Nach 3 monatiger Gamemaster-Zeit (In der ich sehr viel lernen konnte) , habe ich mich als GM zurückgezogen. Irgentwie zog es mich immermehr zu dark-ice-wow.
Ein Grund war natürlich, meine Freunde die mich auf dem Server hingewiesen haben.
Das Projekt dark-ice-wow ist etwas anders als Mc-Multigaming, alles läuft etwas professioneller und abgeklärter zB.
Server laufen stabieler, GM´s sind alle recht Hilfsbereit und haben gute Onlinezeiten..... u.v.m. Soviel zu mir.
Ich kenne dark-ice-wow nicht perfekt das will ich klar sagen, aber ich habe eine hohe Anpassungsfähikkeit und kenne mich mit fast jedem kleinsten Detail von WoW aus.
Auserdem bin ich immer freundlich und hilfsbereit und teile mein Wissen sowie meine Hilfe gerne den andern mit.
Während der Woche habe ich jeden Tag ca.~5-7 Stunden onlinezeit. In dieser Zeit werde ich durchgehend WoW spielen, das ist klar.

Ich hoffe Sie werden sich bei mir melden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen Sario Heß
Nach oben Nach unten
 
GameMaster Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Gamemaster, von Sarah
» Gm Bewerbung
» Gm bewerbung
» GM bewerbung
» Gm bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Ice Woe :: Dark-Ice-Wow :: Gm Bewerbungen-
Gehe zu: