Dark Ice Woe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


mein private server forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Echte Bewerbung als gm

Nach unten 
AutorNachricht
Killersc
Gast




Echte Bewerbung als gm Empty
BeitragThema: Echte Bewerbung als gm   Echte Bewerbung als gm Icon_minitimeMi März 02, 2011 11:19 pm

Gm Bewerbung

Inhaltsverzeichniss:

1.Allgemeine Informationen über mich
2.WoW-Erfahrung allgemein
3.WoW-Erfahtung als GM
4.Wieso diese Projekt
5.Wieso ausgerechnet ich (Vor-, Nachteile)
6.Meine Online Zeiten
7.Möglichkeiten mich zu erreichen


1. Über Mich:

Also ich heiße Justin Berendt, bin 15 Jahre alt (09.03.1995 und wohne in Gelsenkirchen.
Momentan besuche ich das Gesamtschule Horst und habe viel Zeit weil ich einfach ma nix für die Schule tue.
Zu meinen Hobbys zählt natürlich WoW

2. WoW-Erfahrung allgemein:

Ich spiele seit Classic Zeiten WoW wobei es immer wieder Phasen gab in denen ich keine Lust mehr auf WoW hatte und des halb eine Pause gemacht habe aber iwie habe ich dann doch immer wieder zu WoW zurück gefunden. Ich habe Spielerfahrung auf dem Offi (ein 85er und einige 80er) und auf viele Priavatservern (sowohl Fun als auch Highrate Realms) gesammtel und kenne mich deswegen auch recht gut mit dem Spiel an sich aus.
Bei den Klassen kenne ich mich am besten mit Schurken,Jägern oder Kriegern aus da dies die Klassen sind die ich aufm Offi hauptsächlich gespielt habe.

3. Erfahrung als Gm:

Meine erste Erfahrung habe ich auf dem Server Rotlichtbezirk(Patch 2.4.3) gesammtelt. Ich war dort 1 halbes jahr lang Gamemaster und Eventmaster wobei ich hauptsächlich Jumpevents gebaut habe.
Danach war ich auf dem Server Gartenterasse WoW als erstes Gm und später Admin bzw Headadmin. Ich war auch auf diesem Server etwa ein halbes Jahr.
Später war ich noch einmal ca 3 Monate Gm auf dem Energy-WoW Realm der ein Remake des Rotlichtbezirks war.
Als nächstes war ich Gm auf einem Funserver dessen Name ich nicht mehr weiß . Dies war der erste 3.x.x Server wo ich Gm war. Hier war ich ca 3-4 Monate.
Als letztes war ich auf einem Highrate Server Admin und Scripter. Dort war ich ca 2 Monate und konnte mir etwas der Lebenserfahrung meiner Serverleiters (Mario ) angeignen.


4. Wieso diese Projekt:

Außerdam seh ich Zukunft in diesem Projekt und hoffe das der Server die Weltherschaft an sich reißt muhahah.

5. Wieso ausgerechnet ich:

Man sollte mich nehmen da ich verlässlich bin und recht lange online Zeiten habe. Außerdem bin ich in so ziemlich vielen Bereichen bei einem WoW Server einsetz bar da ich überall schon Erfahrung sammeln konnte.
Ich kann Pt bauen,Events,Chillecken etc
Ich kann Levelarena bauen.
Kann Helfen etc

Außerdem bin ich nett und freundlich zu den Playern
Ich habe einigermaßen gute Englisch Kenntnisse und kann mich somit gut mit den Playern verständigen auch wenn sie nicht deutsch sprechen.
Sollten die Player Probleme haben mit Blizzlike Quests kann ich ihnen auch helfen da ich viel Offi Erfahrung habe.

Mein größter Nachteil ist das ich manchmal aber auch nur manchmal Wink ein bisschen faul sein kann.


6.Meine Online Zeite:

So da ich ein Mensch bin und deshalb auch ein RL habe kann ich nich 24/7 online sein:
Ich bin meißt ab 16 uhr on weil ich bis dann Schule habe un gehe Abends meißt gegen 21 off.
Am Wochenende sind keine zeitlichen Begrenzungen vorhanden, ich bin da immer on wann ich lust habe.


7. Möglichkeiten mich zu erreichen:

Skype: justinxp3
Ts³
Ts²
Ts

So dann vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen und ich hoffe das ich im Team komme.
Nach oben Nach unten
Killerschurk




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.03.11

Echte Bewerbung als gm Empty
BeitragThema: volibal23 = Killersc(hurk)   Echte Bewerbung als gm Icon_minitimeMi März 02, 2011 11:23 pm

wollte nur sagen das ich Killerschurk bin Wink
Nach oben Nach unten
 
Echte Bewerbung als gm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM bewerbung
» Gm bewerbung
» GM Bewerbung
» Gm Bewerbung
» GM Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Ice Woe :: Dark-Ice-Wow :: Gm Bewerbungen-
Gehe zu: